Mittwoch, 09. April 2014, 19:15 Uhr

Kaley Cuoco präsentiert ihre Bikinifigur und ein neues Tattoo

Schauspielerin Kaley Cuoco und ihr Ehemann Ryan Sweeting gönnten einen entspannten Tag am Pool.

Nachdem der ,Big Bang Theory’-Star vor einigen Tagen zugegeben hatte, sich bereits mit 18 Jahren die Brüste habe machen zu lassen, präsentierte sie nun am hauseigenen Pool ihre knackige Bikinifigur – doch nicht nur das. Die 28-Jährige zeigte gleichzeitig ihr neues Tattoo seitlich an ihren Rippen.

Ihr Mann, der 26-Jährige Tennisprofi veröffentlichte auf seinem Instagram-Account ein Bild von seiner Herzdame im Pool und sorgte damit für das Beweisfoto. Der Serienstar schmiegt sich darauf an einen aufblasbaren Plastikschwan an und gibt somit freie Sicht auf ihre Figur und das neue Tattoo. Für die Schauspielerin ist das neue Motiv bereits ihr drittes Tattoo das ihren Körper ziert, denn neben einem chinesischen Zeichen sind zudem die römischen Zahlen ihres Hochzeitsdatum auf dem Rücken der 28-Jährigen zu sehen.

Den gemeinsamen Tag am Pool verbrachte das seit Januar verheiratete Paar zusammen mit ihren zwei Hunden, die ebenfalls sehr viel Spaß am feuchten Nass hatten, wie ein Foto der ,Penny’-Darstellerin zeigt. ,,BEST.DAY.EVER”, betitelte sie ihren Schnappschuss. Kaley Cuoco Sweeting und ihr Liebster scheinen auch nach ihrer Hochzeit ihre Zweisamkeit immer noch in vollen Zügen zu genießen. (LT)

Foto: WENN.com