Donnerstag, 10. April 2014, 19:02 Uhr

Dylan Penn: Nacktes Cover-Shooting für Magazin

Dylan Penn, Tochter von Sean Penn und Robin Wright, startet als Model durch.

Auf dem aktuellen Cover des Magazins ‚Treats!‘ zeigt sich die 22-Jährige von ihrer sexy Seite. Nur mit Schmuck und einer Luxus-Handtasche ‚bekleidet‘ posiert sie für den Fotografen Tony Duran. Penn hat sich von Duran zu dem Foto-Shooting ermutigen lassen. Von den Aufnahmen ist die berühmte Tochter begeistert: „Sie zeigen eine elegante und gleichzeitig starke Schönheit, die meiner Meinung nach jede Frau verkörpert.“

Dylan Penn versucht sich, neben ihrem Job als Model, auch als Schauspielerin. Die Dreharbeiten für ihren ersten Film ‚Condemned‘ stehen in den Startlöchern. Doch festlegen will sich die schöne 22-Jährige nicht. „Ich probiere das Schauspielen erst einmal aus… Es ist schwer zu sagen, was daraus wird, denn ich habe es mein ganzes Leben lang abgelehnt. Bis jetzt“, so Penn. Die Fotos für die Story können sich auf jeden Fall sehen lassen. Und auch das Model ist begeistert.“Ich fühle mich geehrt, auf dem Cover von ‚Treats!‘ zu sein. Das war eine Erfahrung, die ich niemals vergessen werde“, erzählt sie im Interview mit dem Magazin. (Bang)