Donnerstag, 10. April 2014, 21:15 Uhr

Eva Longoria feiert Geburtstagsparty mit 19 Freundinnen in Mexiko

Um ihren Geburtstag 39. Geburtstag amtlich zu feiern lud Eva Longoria 19 ihrer Freundinnen ein, um ihren Ehrentag gemeinsam in Mexiko zu feiern.

Eigentlich hatte die Schauspielerin bereits im März Geburtstag, doch diese Feier war das warten wirklich wert. Für den ,Desperate Houswives’-Star ging es mit ihren engsten Freundinnen für vier Tage in das luxuriöse ,Garza Blanca Preserve Resort & Spa’-Hotel in Puerto Vallarta, wo sie gemeinsam vom Alltag abschalten konnten.

Mehr zum Thema: Die schöne Eva Longoria im Horrorfilm “Visions”

Neben dem Geburtstag des Hollywoodstars wurden zudem zwei Verlobungen im Kreise der Freundinnen gefeiert. Sie nutzten ihre freie Zeit, um sich im Spa-Bereich verwöhnen zu lassen, am Strand die Seele baumeln zu lassen und sogar an einer Fischfang-Expedition teilzunehmen. Für die Frauen scheint dieser Trip nicht nur Entspannung, sondern gleichzeitig auch viel Spaß mit sich zu bringen, denn auf den Fotos wirken alle Teilnehmerinnen der Reise – insbesondere Eva Longoria – sehr glücklich und fröhlich. ,,Ich hatte die wunderschönste Zeit @garzablancapvr. Ich kann es nicht abwarten wieder zurück zu sein”, betitelte die 39-Jährige einen Instagram-Schnappschuss ihrer kurzen Reise.

Auch wenn die Seriendarstellerin aktuell eher weniger vor der Kamera steht, ist ihr Terminplan dennoch prall gefüllt. Die hübsche Brünette ist beispielsweise gerade erst aus Australien zurück, wo sie als Beauty-Repräsentantin die dortige Fashion-Week besuchte. (LT)

Foto: WENN.com