Donnerstag, 10. April 2014, 9:04 Uhr

Kelly Rowland holt sich Pharrell Williams für neues Album

R&B-Sängerin Kelly Rowland (33) verkündete, dass Musiker Pharrell Williams für ihr fünftes Solo-Album arbeiten wird.

Momentan arbeitet die US Amerikanerin an der Fortsetzung ihres vorherigen Albums ‘Talk a Good Game’ und bestätigte, dass Williams auf der neuen CD musikalisch mit eingebunden sein wird. Eine Zusammenarbeit mit Produzent Timbaland steht ebenfalls auf Rolands Wunschliste.

„Pharrell ist mit an Bord. Wir haben schon alles besprochen. Es wäre toll, wenn Timbaland auch dabei wäre“, verriet die hübsche Destinys Child Sängerin. Darüber gibt es jedoch noch keine Auskünfte, denn die Arbeit am Album befindet sich noch in der Anfangsphase.

Mehr zum Thema: Darum arbeitet Pharrell Williams am liebsten mit Frauen

Nicht nur erfolgreiche Musiker möchte Kelly ins Boot holen, sondern ihren Horizont erweitern und auf noch unbekannte Produzenten zurückgreifen. Die 33-Jährige erklärt ihre Idee: „Darüber hinaus möchte ich neue Talente ausprobieren, denn es gibt so viele davon. Da draußen gibt es jemanden, der hat etwas Neues zu bieten, das würde ich gern entdecken.“

Na, wenn das mal nicht nach Erfolg klingt? Eine tolle Künstlerin mit neuen Inspirationen und Unterstützung von Pharrell Williams – das Ergebnis wird das neue Album zeigen. (LF)

Foto: WENN.com