Donnerstag, 10. April 2014, 18:09 Uhr

Worst Dress of the Day (54): Rita Ora sorgt für schmerzende Augen

Neon-Wahnsinn trifft Adiletten-Horror. Beim Anblick dieses grellen Looks von Popstar Rita Ora schmerzen uns die Augen.

Eigentlich ist die Sängerin als stylische Trendsetterin bekannt. In dieser Aufmachung sorgt sie aber höchstens für Kopfweh.

Im vergangenen Oktober verkündete Rita eine Kooperation mit dem Sportwearlabel Adidas und fühlte sich nun wohl auch verpflichetet als lebendige Werbetafel im Adidas-Komplettlook in Erscheinung zu treten. Zur neongelben Trainingsjacke kombinierte sie ein neonoranges Trikot mit dem ikonischen Dreiblatt auf der Brust und dazu eine leuchtend türkisfarbene Trainingshose. Um das Style-Desaster komplett zu machen, schlüpfte sie außerdem in weiße Sportsocken und Badelatschen.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Ausgefallene Looks sind wir von der britischen Musikerin ja gewohnt, nur können uns die sonst eigentlich immer begeistern. Aber auch der guten Rita sei ein modischer Fehltritt mal verziehen. Beim nächsten Mal bezaubert sie dann bestimmt wieder mit einem ihrer Highlightlooks. (AH)

Foto: WENN.com