Samstag, 12. April 2014, 15:26 Uhr

Best Dress of the Day (55): Katie Holmes punktet stilsicher in Schwarzweiß

Katie Holmes konnte auf der ,Tiffany & Co.’-Gala am Donnerstag in New York mit einem simplen, aber stilsicheren Auftritt punkten.

Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Kate Bosworth (31) und Jessica Biel (32) war auch die 35-Jährige Schauspielerin auf dem Event des Schmuckunternehmens anzutreffen. Doch anstatt auf eine auffallende Robe zu setzen, griff der Hollywoodstar zu einem schlichten Dress des Labels Balenciaga.

Mehr zum Thema: Katie Holmes beendet ihre kurze Karriere im Mode-Zirkus

Das schwarze Mini-Kleid überlappte scheinbar einen weißen Rock, der unter dem Dress zum Vorschein kam und dem Outfit zusätzlich einen abgerundeten Look verlieh. Die Reisverschluss-Optik an der vorderen Seite des Kleides stellt als raffiniertes Detail ebenfalls den Auftritt der Schauspielerin in den Vordergrund. Passend zur der abendlichen Gala wählte die 35-Jährige Schmuck der Marke Tiffany und trug dazu schwarze Manolo Blahnik-Schuhe.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Auch beim Make-Up hielt sich der ,Tötet Mrs. Tingle!’-Darstellerin dezent zurück und zeigte sich sehr natürlich. Die Haare hatte sie zurückgebunden und setzte damit den Fokus auf ihr zierliches Gesicht.

Mit ihrem zurückhaltenden Look konnte Katie Holmes auch ohne ein ausgefallenes Outfit die Aufmerksamkeit auf sich ziehen – weniger ist eben bekanntlich oft mehr. (LT)

Foto: WENN.com