Samstag, 12. April 2014, 13:11 Uhr

Michael Jacksons Ex-Frau Debbie Rowe hat sich verlobt

Debbie Rowe (55), die Ex-Ehefrau von Michael Jackson und Mutter von dessen ältesten Kindern Prince und Paris, will neusten Berichten zufolge wieder heiraten.

Wie ‘People.com’ berichtete, hat sich Rowe mit Marc Schaffel, einem früheren Geschäftspartner Jacksons und ehemaliger Pornoproduzent, verlobt. Dem Internet-Portal ‘TMZ’ sagte Rowe, sie habe Schaffel bereits kennengelernt, als er noch für den Sänger arbeitete. Sie seien seither aber Freunde geblieben.

Mehr zum Thema Michael Jackson: Familie ist gegen das neue Album “Xscape”

Debbie Rowe und der selbsternannte “King Of Pop” waren von 1996 bis 1999 verheiratet. Die einstige Krankenschwester brachte Prince (17) und Paris (16) zur Welt. Über die Mutter des 2002 geborenen Prince Michael II (Blanket) ist nichts bekannt.

Michael Jackson war am 25. Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol gestorben. Seine Mutter Katherine erhielt damals das Sorgerecht für die drei Kinder. (dpa/KT)

Fotos: Instagram, Archivbild: WENN.com