Samstag, 12. April 2014, 10:34 Uhr

Showgirl Cher (67) immer noch gaga: So zeigt sie Herz!

Cher ist offenbar die ältere Ausgabe von Lady Gaga – zumindest klamottentechnisch.Das Showgirl (Teile von ihr sind 67 Jahre alt) schockte ihr Publikum in Boston/Massachussetts am Donnerstagabend mit einem sehr freizügigem Auftritt.

Das vornehmlich schwule Publikum mußte diesmal nur sechs Kostümwechsel der ewig jugendlichen Sängerin ertragen. Darunter ein mit Diamanten besetztes Franzen-“Kleid”, das scheinbar den Blick freigab auf jede Menge Cher. Dazu eine platinblonde Perücke und Netzstrümpfe. Dazu hat sie ein knallrotes Herz auf ihre linke Brust kleben lassen. Selbst vor 25 Jahren hat sie nie besser ausgesehen.

Mehr zum Thema: Cher startet Tour: “Ihr wolltet mich auf der Bühne und ich bin fast 94!“

Dazu trällerte sie ihre Hits ‘Believe’, ‘Turn Back Time’ und ‘I Got You Babe‘.

Und schließlich – man traut seinen Augen kaum – trug sie ihr legendäres Kostüm aus dem ‘If I Could Turn Back’-Video aus dem Jahr 1989 (Foto ganz oben)! Sowas macht man wohl vor allem, um eine hübsche Schlagzeile zu kriegen, sich eine Erkältung zu holen, oder Madonna deutlich zu sagen: “Das was Du kannst, kann ich auch!”

Das Klamotten-Spektakel ist Teil ihrer großen Tour ‘Dressed To Kill’ durch Nordamerika und Kanada, die sie geruhsam bis in den November hinein angeht.

Fotos: Joel Ginsburg/WENN.com