Sonntag, 13. April 2014, 20:57 Uhr

Backstreet Boys: Nick Carter hat geheiratet

Backstreet-Boys-Star Nick Carter (34) hat am Samstag geheiratet.

Das bestätigte eine Quelle aus dem Umfeld des Sängers das ‘People’-Magazin. Die glückliche Braut ist Lauren Kitt (29), Fitness-Expertin und Schauspielerin.

Berichten zufolge heiratete das Paar am Samstagabend in Santa Barbara/Kalifornien auf einer Klippe mit atemberaubenden Blick aufs Meer.

Mehr zum Thema Nick Carter: Alkohol war sein ständiger Begleiter

Unter den mehr als einhundert Gästen waren auch Nicke Musikerkollegen AJ McLean (36) und Howard Dorough (40). Nicks kleiner Bruder Aaron Charter (26) fehlte jedoch. Angeblich habe es Probleme mit seinem Flug aus Washington gegeben. Auf Instagram schrieb er: “Ich wollte die Hochzeit meines Bruders wirklich nicht verpassen. (…) Ich hoffe, dass er mich dafür nicht hasst.”

Das einstige Teenieidol Nick Carter hatte sich im Februar 2013 mit Lauren Kitt verlobt.

Foto: WENN.com