Sonntag, 13. April 2014, 19:40 Uhr

Best Dress of the Day (56): Anastacia überzeugt in schlichtem Rot

Rot steht für Power, Energie und Leidenschaft! Eine ausdrucksstarke Farbe die zeigt, was für eine traumhaft starke Frau in Popsängerin Anastacia (45) steckt.

Die berühmte Sängerin hat in ihrem Leben schon so einige Hürden nehmen müssen und trotzdem erreicht was manch anderer in zehn Leben nicht vollbringt.

Nach ihrem jahrelangen harten Kampf gegen den Krebs kam vor kurzem die Schock-Nachricht – die Krankheit war zurück gekehrt! Der Star gab nicht auf und traf die folgenschwere Entscheidung sich, im Austausch für ihre Gesundheit, die Brüste entfernen zu lassen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die Qualen der schwierigen Zeit und der aufwändigen OP strahlt die toughe Lady dafür hier beim Radio Regenbogen-Award im Europa Park gekonnt weg.

Mit der Signalfarbe Rot und dem knallengen sexy Kleid setzt sie ein Zeichen: Ich bin immer noch Frau – ich bin immer noch umwerfend! Sie traut sich ihre Weiblichkeit zu betonen, bleibt dabei aber stets classy und elegant. Gekonnte Kombination mit heißen Lack-Pumps, süße Seiden-Ärmelchen und scharfen Krallen veredeln den Look. Hut ab vor dieser Frau und in Zukunft gerne mehr Glamour von Anastacia bitte! (Kyra Kuklies)

Mehr zum Thema: Anastacia ist wieder da – Alles über das erste Album seit fünf Jahren