Sonntag, 13. April 2014, 17:00 Uhr

David Garrett: Wir verlosen den "Teufelsgeiger" auf Blu-Ray

Star-Violinist und Ausnahmekünstler David Garrett verkörpert in ‘Der Teufelsgeiger’ Niccolò Paganini, den sagenumwobenen Popstar des 19. Jahrhunderts. Jetzt gibts den Weltstar auf Blu-ray, DVD und Video on Demand.

In weiteren Rollen: Jared Harris, Joely Richardson, Christian McKay, Veronica Ferres, Helmut Berger, Olivia d’Abo und erstmals Andrea Deck.

Der Meister der Violine ist um 1830 auf dem Höhepunkt seiner Karriere und begeistert europaweit die Massen in den schönsten und größten Konzerthäusern der europäischen Metropolen. Es gilt nur noch das Publikum der britischen Hauptstadt zu verzücken und in seinen Bann zu ziehen. Um Paganini zu seinem Londoner Debüt zu bewegen verschulden sich der britische Impresario John Watson (Christian McKay) und seine Geliebte Elisabeth Wells (Veronica Ferres) über die Maßen. Gegen Paganinis Willen gelingt es seinem Manager Urbani (Jared Harris) ihn in die britische Hauptstadt zu bewegen.

In London warten auf den meisterhaften Musiker Erfolge und Niederlagen, Liebe und Abneigung, Wohlwollen und Missgunst… Paganinis Schicksal scheint nicht länger in seinen Händen zu liegen.

Niccolò Paganini kam seinem virtuosen Violinenspiel auf den wichtigsten Bühnen Europas nach und begeisterte von dort aus ein riesiges Publikum.

Mehr zum Thema: David Garrett über Sexszenen, schmutzige Füße und die nächsten Pläne


klatsch-tratsch.de verlost 3x die Blu-Ray von ‘Der Teufelsgeiger’ inkl. einer Handy-Hülle (iPhone, 4er Serie)

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 27. April 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Teufelsgeiger’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.


Fotos: Universum