Sonntag, 13. April 2014, 12:20 Uhr

Kim Debkowski startet durch: "Ich will You-Tube-Millionärin werden"

Mit 17 Jahren belegte Kim Debkowski aka Kim Gloss in der Talenteshow „Deutschland sucht den Superstar“ als bestes Mädchen der Staffel 2010 den vierten Platz.

Obwohl größere Charterfolge ausblieben, schaffte es die heute 21-Jährige, sich auf der Bühne zu behaupten. Den Fokus legt die Entertainerin aber nicht mehr ausschließlich auf die Musik. Jetzt will Kim Gloss ‘You-Tube-Millionärin’ werden und mit eigenem You-Tube-Channel durchstarten.

Nach einem schwammigen Mädchentraum klingt das Vorhaben von Kim bei weitem nicht. Ihr erster eigener You-Tube-Channel wird in einigen Wochen online gehen. Unterstützung holte sich Kim bei keinem geringeren als Deutschlands Marktführer im Bereich Film und TV-Produktion. Schon eine Woche vor der offiziellen Pressekonferenz hat klatsch-tratsch.de die ersten Neuigkeiten zu dem Thema.

Der You-Tube-Channel verspricht dabei sehr facettenreich zu werden. „Mit meinen Videos möchte ich meinen Fans private Einblicke in mein Leben gewähren. Ob zu Hause in Berlin oder auf Reisen: Sie sollen mehr über mein wundervolles Leben erfahren, denn ohne sie könnte ich es gar nicht führen. Neben privaten Videos möchte ich auch meine persönlichen Tipps vermitteln. Von Beauty über Mode bis hin zur Ernährung: Ich möchte meinen Fans und Interessierten zeigen, wie ich mich ernähre, wie ich mich fit halte und allerhand Tipps, die ich selbst für gut halte, weitergeben“, sagt Kim Gloss. Sie lacht und fügt bestimmt hinzu: „Ich möchte You-Tube-Millionärin werden! So was gibt es!“

Eine neue Single wird es zur Sommer-Saison auch geben. Ein Titel steht bis dato allerdings noch nicht fest. (CB)

Fotos: Oliver Thier