Sonntag, 13. April 2014, 15:48 Uhr

Palina Rojinski kommt mit eigener Kuppelshow "Guys in Disguise"

Palina Rojinski bekommt eine eigene Show bei ProSieben.

Die 28-jährige Russin, die als Sidekick von Joko Winterscheidt und Klaaas Heufer-Umlauf eine weitere Stufe ihrer Karriereleiter erklommen hat, soll ab Juni eine Comedy-Dating-Show präsentieren. Das berichtet der ‘Spiegel’.

In der Adaption des israelischen TV-Erfolgsformats ‘Guys in Disguise’ sollen Frauen mit Männern verkuppelt werden. Dabei trifft jeweils eine Kandidatin in zwei getrennten Dates auf zwei Verehrer, die zum Beispiel in derselben Firma wie auch die Frau arbeiten. Bei ihren Ratings verschwinden die Männer allerdings in verschiedenen Tier-Kostümen, um nicht erkannt zu werden.

Mehr zum Thema: Palina Rojinski vom Speed-Dating schwer gezeichnet

Rojinski, die gelegentlich auch als DJ arbeitet, war in verschiedenen Werbespots zu sehen, moderierte ‘MTV Home’ und drehte auch Filme wie ‘Männerherzen’ und ‘ Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe’. Bei ZDFneo hatte sie die Show ‘Zirkus Rojinski’ und war im letzten Jahr Jury-Mitglied in der ProSieben-Tanzshow ‘Got to Dance’.

Foto: Starpress/WENN.com