Montag, 14. April 2014, 14:23 Uhr

Rebecca Ferguson ist wieder schwanger

Die britische Sängerin Rebecca Ferguson gab via Twitter bekannt, dass sie in Zukunft zum dritten Mal Mutter wird.

Die 27-Jährige ,Nothing’s Real but Love’-Interpretin verkündete ihren Fans via Twitter, dass sie wieder schwanger sei und sich somit Baby Nummer drei auf dem Weg befinde. Aus einer früheren Beziehung hat sie bereits ihre Tochter Lillie May und ihren Sohn Carl. ,,Ja, ich habe ein neues liebliches Baby, Kinder sind solch ein Segen, und ich danke Gott für mein neues kleines Geschenk”, heißt es von ihr auf der Internetplattform.

Zusammen mit dieser freudigen Botschaft veröffentlichte sie zudem noch ein Ultraschallbild, was sie schon mal auf den kommenden Nachwuchs einstimmen soll. Wer der glückliche Vater des noch ungeborenen Kindes ist, ist bisher noch nicht bekannt. Laut Medienberichten habe die Sängerin jedoch einen Mann an ihrer Seite, den sie laut eigenen Angaben schon einige Jahre kennt. (LT)

Foto: WENN.com