Montag, 14. April 2014, 18:45 Uhr

Taylor Swift überrascht künftige Braut

Popstar Taylor Swift crasht am Wochenende die Brautparty eines Fans.

Die ‘I Know You Were Trouble’-Sängerin hält ihr Versprechen und stattet ihrem Fan Gena einen Besuch auf deren Brautparty ab. Zuvor hatte die Swift-Anhängerin ihr Idol zur Trauung eingeladen. Swifts Zeitplan lässt einen Besuch auf der Hochzeit leider nicht zu, deshalb überrascht sie ihren Fan einfach etwas früher. Gena, außer sich vor Freude, postet später ein Bild von sich und ihrer Lieblingssängerin auf Twitter. Aufgeregt schickt sie einige Messages hinterher, unter anderem: “Ich hatte keine Ahnung davon, dass Taylor kommen würde. Es war eine riesige Überraschung. Sie ist eine beeindruckende Person und eine tolle Freundin.”

Mehr zum Thema: Best Dress of the Day (52): Taylor Swift im Monochrome-Chic

Als Geschenk bringt Swift der aufgeregten Braut einige Küchenutensilien und andere kleine Dinge mit. Der Fan twittert: “@taylorswift13 vielen Dank für alles! Du hast mir meine kühnsten Träume erfüllt.”

Zu einem Bild, auf dem eine rote Pfanne zu sehen ist, schreibt sie: “Da sieht man mal, dass wir alle keine Ahnung vom Kochen haben. Wir dachten, das wäre ein Deckel, aber es ist ein Topf.” (Bang)

Fotos: Twitter, Instagram