Montag, 14. April 2014, 12:11 Uhr

Zeigt Mila Kunis hier ihren Babybauch?

Bei der Verleihung der ,MTV Movie Awards’ kaschierte Schauspielerin Mila Kunis ihren möglichen Babybauch in einem schwarzen Kleidchen.

Für die 30-Jährige dürfte der Abend der ,MTV Movie Awards’ ein voller Erfolg gewesen sein, denn für ihre Rolle der ,Theodora’ in ,Die fantastische Welt von Oz‘ wurde sie mit einem Preis ausgezeichnet. Der goldene Popkornbecher sorgte bei dem Hollywoodstar jedoch nicht nur für große Freude, sondern wurde gleichzeitig als Sichtschutz für ihren vermutlich wachsenden Babybauch verwendet.

Mehr zum Thema Mila Kunis und Ashton Kutcher: Das Baby war geplant

Ihre Schwangerschaft ist zwar bisher noch nicht bestätigt, doch als die Schauspielerin die Bühne im Nokia Theatre betrat schien es als würde sie mit ihren Händen auf dem Bauch etwas beschützen wollen. Auf dem roten Teppich dagegen versteckte sie gar nichts.

Artig bedankte sich die gebürtige Ukrainerin für ihren Preis als Bester Bösewicht: “Das ist wirklich der aller-coolste Award und ich habe gerade bemerkt, dass ich die erste nominierte Frau war und auch noch gewonnen habe. Danke Leute!“.

Auch ihr schwarzes Kleid ließ viel Platz für Spekulationen, denn mit dem weiten Schnitt konnte der Star aus ,Freunde mit Gewissen Vorzügen’ einiges kaschieren. Nach ihrem Erfolg als böse Hexe wird die 30-Jährige ab Mai neben Robin Williams (62) im Comedy-Drama ,The Angriest Man in Brooklyn’ auf den Kinoleinwänden zu sehen sein.

Werden Ashton Kutcher (36) und Mila Kunis bald ihr Babyglück mit der Öffentlichkeit teilen? Ein wachsender Babybauch ist schließlich nicht ewig zu verstecken. (LT)

Foto: WENN.com