Dienstag, 15. April 2014, 21:47 Uhr

Best Dress of the Day (58): Jessica Alba trägt schon den Sommer

Dieser Look von Hollywoodschönheit Jessica Alba schreit ja gerade zu: “Hallo Sommer, da bin ich!” Und auch wieder erwarten die warme Jahreszeit angesichts dieses tollen Traum-Outfits nun noch ein wenig gespannter.

Das Ganze ist so einfach wie genial. Zum bauchfreien Bandeautop kombiniert die Schauspielerin einen taillenhohen Tellerrock in Sonnengelb. Dazu ein paar mädenhafte Pumps und die schwarze Krokoclutch und fertig ist der Sommer-Sonne-Sonnenschein-Look mit dem man sowohl nachmittags im Eiscafé der Hingucker ist, als auch abends beim Cocktail alle Blicke auf sich zieht.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Passend zum strahlenden Sommeroutfit darf es dann auch auf den Nägeln bunt werden. Jessica setzt auf leuchtendes Orange. Das Haar trägt sie in einer locker leichten Hollywoodwelle. Einfach gelungen, wir hätten diesen Sommer gerne mehr davon! (AH)

Foto: WENN.com