Dienstag, 15. April 2014, 11:29 Uhr

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn: Knutsch-Urlaub auf Bora Bora

Gemeinsam mit seiner Model-Freundin Toni Garrn verbrachte Leonardo DiCaprio einen entspannten Tag am Strand von Bora Bora.

Bevor das Paar bereits zusammen auf dem Coachella-Festival in Kalifornien gesichtet wurde, nahmen sich der 39-Jährige Schauspieler und das 21-Jährige Supermodel mehr Zeit für ihre Zweisamkeit. Obwohl der ,Wolf of Wallstreet’-Star zu diese Beziehung bisher noch nicht in der Öffentlichkeit geäußert hat sprechen diese Bilder für sich.

Eng umschlungen küssten sich die beiden inmitten einer traumhaften Kulisse. Sie sind dabei umgeben von hellblauem Wasser und strahlendem Sandstrand und hatten sichtlich Spaß im Meer schwimmen zu gehen. Während das ,Victoria’s Secret’-Model ihren Körper in einem knappen Bikini präsentierte, konnte ihr Liebster damit nicht mithalten, denn bei dem 39-Jährigen hat sich mittlerweile ein kleines Wohlstandsbäuchlein angesetzt. Seine hübsche Freundin entspannte nach dem Planschen mit Sonnenbaden und legte sich dazu oben ohne an den Strand.

Mehr zum Thema: Das ist das neue Millionen-Anwesen von Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio ist für sein Beuteschema bekannt, denn vor allem schöne Frauen wie Bar Rafaeli (28) oder Gisele Bundchen (33) standen bereits an seiner Seite. Hat er mit Toni Garrn nun etwa die Frau fürs Leben gefunden? Im Februar sprach der Oscarnominierte in der CBS-Show ,This Morning’ über Hochzeitspläne: ,,Die Wahrheit ist, dass es passiert wenn es passieren soll. Ich lasse es einfach auf mich zukommen. Das mache ich wirklich. Ich denke, dass es der einzig richtige Weg ist. Wenn es richtig ist, dann wird es auch richtig sein.’’ Vielleicht scheint das ja mit Toni Garrn der Fall zu sein. (LT)

Fotos: WENN.com