Dienstag, 15. April 2014, 8:34 Uhr

Sean Penn und Charlize Theron: Hochzeit in Sicht?

Sean Penn plant angeblich Charlize Theron einen Heiratsantrag zu machen.

Freunde des Paares glauben fest daran, dass sich der ‘Milk’-Darsteller und die südafrikanische Schauspielerin in naher Zukunft verloben werden. Hochzeitspläne gebe es allerdings noch keine. Die Freunde der Verliebten erzählen gegenüber ‘PEOPLE.com’, dass es sie nicht überraschen würde, wenn es bald einen Antrag gebe, sie bislang aber sicher noch nicht verlobt seien. Das Paar ist seit Ende vergangenen Jahres liiert und hat Silvester gemeinsam auf Hawaii verbracht. Ihre Beziehung öffentlich gemacht haben Penn und Theron bei einer Charity-Gala im Januar. Den Valentinstag verbrachte das schwer verliebte Pärchen in Mexiko. Ein Augenzeuge berichtete damals: “Sie hielten Händchen, wo auch immer sie langliefen.”

Die beiden Turteltauben sind erst kürzlich in Los Angeles in ein gemeinsames Haus gezogen und sollen auch darüber nachdenken zusammen ein Kind zu adoptieren. Im Laufe des Jahres werden sich der 53-Jährige und seine oscar-gekrönte Freundin außerdem einem gemeinsam Filmprojekt widmen. In ‘The Last Face’ wird Theron an der Seite von Javier Bardem spielen. Penn wird Regie führen. Das Drama handelt von einem Arzt, der in Krisengebieten in Afrika arbeitet und sich in eine Entwicklungshelferin verliebt. (Bang)

Foto: WENN.com