Dienstag, 15. April 2014, 18:38 Uhr

"The Amazing Spider-Man 2": Die Stars posierten in Berlin schon mit ihren Fans

Bevor heute Abend die Deutschland-Premiere von ‘The Amazing-Spider-Man 2’ gefeiert wird, konnten alle großen und kleinen Spidey-Fans am Mittag im Sony Center am Potsdamer Platz ihrem Idol schon einmal so nahe kommen wie nie zuvor.

Denn sie konnten sich gemeinsam mit den Stars des Films auf einem großen gemeinsamen Gruppenfoto verewigen lassen.

Diesem Aufruf folgten weit über 300 begeisterte Fans und kostümierten sich als Spider-Man. Unter den Teilnehmern wurden 100 Premieren-Tickets und zahlreiche weitere Give Aways verlost.

Mehr zum Thema: Schon das Amazing-Spider-Man-Baby gesehen?

Besonders Hauptdarsteller Andrew Garfield freute sich über den starken Andrang und die vielen großen und kleinen Berliner Spidey Fans und posierte gemeinsam mit seinen Co-Stars Emma Stone, Jamie Foxx und Dane DeHaan sowie Regisseur Marc Webb und Produzent Matt Tolmach für zahlreiche Fotos.

Soeben ging in Berlin auch die Pressekonferenz zu Ende. Die Stars und Macher des Films freuten sich sehr, ihren Film nach Besuchen in Australien, China, Singapur, Japan, England, Frankreich und Italien nun endlich auch in Deutschland vorstellen zu können.

UPDATE: “The Amazing Spider-Man 2?: Das sind die ersten Berliner Premierenbilder

Am Abend werden die Stars im Sony Center am Potsdamer Platz auf dem roten Teppich erwartet und feiern gemeinsam mit zahlreichen anderen prominenten Gästen die Deutschlandpremiere von ‘The Amazing-Spider-Man 2 – Rise of Electro’, ehe der Film am 17. April auch bundesweit im Kino startet.

Mehr zum Thema: Emma Stone ist selber ganz verrückt nach Film-Stars

Fotos: SonyPictures, WENN.com