Mittwoch, 16. April 2014, 21:56 Uhr

Best Dress of the Day (59): Emma Stone verzaubert Berlin in Chanel

Emma Stone (25) weiß einfach, wie man bezaubert. Zur Deutschland-Premierevon ‘The Amazing Spiderman 2’ erschien die junge Schauspielerin gestern Abend bei Temperaturen um die 10 Grad in einem traumhaft sommerlichen Kleid – mit dem gewissen Etwas an Glamour.

Pastelliges Flieder trifft auf kräftiges Rot, Orange und glamouröses Gold. Vom Farbverleuf erinnerte Emmas Kleid an den Moment wenn die Sonne am Abend den Horizont küsst. Ein Dress so zauberthaft wie der Sonnenuntergang selbst. Einfach schön! Elegant und mädchenhafte zugleich erinnerte die Leinwandschönheit in ihrem Outfit ein wenig an eine ägyptische Prinzessin.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Emmas Kleid kommt von Chanel und ihre High Heels von Christian Louboutin.

Das Haar trug die Hollywoodactress zu einer edlen Lockenfrisur gestylt. Wir sind uns sicher so konnte Emma nicht nur uns, sondern auch so einige Fotografen und Fans am roten Teppich bezirzen. (AH)

Foto: WENN.com