Mittwoch, 16. April 2014, 20:40 Uhr

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg sind verlobt

Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg haben sich verlobt.

Die 41-jährige Schauspielerin und Moderatorin, die früher auch als Model gearbeitet hatte, verriet heute im US-Frühstücksfernsehen, dass der drei Jahre ältere ‘New Kids on the Block’-Star um ihre Hand angehalten habe. Dabei präsentierte sie in der Show ‘The View’ stolz einen Verlobungsring mit ewigem gelben Saphir.

Bei der Gelegenheit verriet McCarthy, dass der ältere Bruder von Hollywoodstar Mark Wahlberg am vergangenen Wochenende vor ihr auf die Knie gegangen sei. “Wir haben uns verlobt”, erzählte sie stolz.

Mehr zum Thema: Jenny McCarthy geht am liebsten ohne Unterwäsche in die Kirche

Beide sind seit letzten Sommer ein Paar. Das Ex-Playmate und der Musiker zeigten sich im August 2013 erstmal zusammen auf den roten Teppich beim ‘Dancing with the Stars’ Charity-Event.

Wahlberg hat zwei Söhne aus der Ehe mit Kim Frey, McCarthy einen Sohn aus der Ehe mit Regisseur John Asher. Jenny McCarthy war 1993 erstmals Playmate im ‘Playboy’.

Foto: WENN.com