Mittwoch, 16. April 2014, 20:50 Uhr

Rapperin Eve will im Juni auf Ibiza heiraten

Beim Anblick von Rapperin Eve (35) fragte sich die Welt: „Who’s that girl?“ Knapp dreizehn Jahre später fragt sich die Welt eher: Was macht eigentlich Eve? Gute Frage: In letzter Zeit war es ja eher ruhig um die hübsche Rapperin.

Eve ist angeblich total beschäftigt mit der Planung ihrer Hochzeit, wenn man den “Insidern” glauben darf, die sich jetzt mit der Presse unterhalten haben. Laut ‘New York Post’ soll sogar schon im Juni geheiratet werden. Pünktlich zu Weihnachten hat ihr Freund Maximillion Cooper (42) nach drei Jahren Beziehung um ihre Hand angehalten.

Mehr zum Thema: Star-Rapperin Eve plant neue Modekollektion

Geheiratet wird Gerüchten zufolge aber nicht irgendwo in New York, London, oder Paris, sondern auf Ibiza! Stattfinden soll das Ganze angeblich im Blue Marlin Club. Die Location ist ein luxoriöser Club in dem normalerweise Stars wie Kate Moss, Sylvester Stallone and Leonardo DiCaprio verkehren.

Ok, und wer ist jetzt dieser Typ der die „Let Me Blow Your Mind“-Rapperin heiarten will? Eves Schätzelchen ist Designer und Erfinder des bekannten Gummball-3000-Autorennenes. Mit Ja-Sagen kennt sich der Brite ziemlich gut aus, denn die Ehe mit Eve wird seine zweite sein. Für Eve wird sich aber nicht nur die Steuerklasse und möglicherweise der Nachname ändern, sondern auch die Tatsache, dass sie gleichzeitig noch vierfache Stiefmutti wird. Wenn das mal nichts ist … (DA)

Foto: WENN.com/PR