Mittwoch, 16. April 2014, 17:00 Uhr

Zac Efron und Dennis Quaid: Wir verlosen "Um jeden Preis" und noch mehr!

Vor dem Hintergrund radikaler Umwälzungen im landwirtschaftlich geprägten Iowa, die den amerikanischen Glauben an den Leistungsgedanken zum Alptraum werden lassen, entwirft Ausnahme-Regisseur Ramin Bahrani die dramatische Geschichte eines komplizierten Vater-Sohn-Verhältnisses.

Das intensiv gespielte, feinfühlig erzählte Familien-Drama wurde auf den Filmfestspielen in Venedig gefeiert, Ramin Bahrani wurde für sein Werk mit einer Nominierung für den Goldenen Löwen belohnt.

An der Seite von Dennis Quaid brilliert Jungstar Zac Efron mit der kraftvollen Darstellung als rebellierender Sohn auf der Suche nach seinem eigenen Weg.

Und darum geht’s: Der ehrgeizige Henry Whipple hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seiner Familie, die er in dritter Generation führt, zu einem lukrativen Unternehmen auszubauen. Leider zeigt sein rebellischer Sohn Dean wenig Interesse daran, den Landwirtschaftsbetrieb eines Tages zu übernehmen.

Der junge Mann träumt vielmehr davon, eines Tages ein erfolgreicher Rennfahrer zu werden und verbringt seine Zeit lieber auf der Rennstrecke als auf dem Feld. Doch als Henry beschuldigt wird, mit gentechnisch verändertem Saatgut illegale Geschäfte zu machen, wird Dean schließlich gezwungen, sich zwischen seinem persönlichen Traum oder der Existenz seiner Familie zu entscheiden …


klatsch-tratsch.de verlost 1 x Blu-ray und 2 x DVD
(jeweils in Kombination mit dem ‘LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR 2013 TITANIUM EDITION’)!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 5. Mai 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Um jeden preis’ mit Hinweis Blu-Ray bzw. DVD

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt.