Donnerstag, 17. April 2014, 22:52 Uhr

Chelsea ist schwanger - die Clintons werden erstmals Großeltern

Chelsea Clinton ist schwanger. Die 34-jährige Tochter von Hillary und Bill Clinton verkündete heute die frohe Botschaft an der Seite ihrer Mutter in New York bei einer Veranstaltung der Clinton-Stiftung. Das berichtet ABC.

Clinton sagte, sie und ihr Ehemann Marc Mezvinsky wüßten allerdings noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. “Marc und ich sind sehr aufgeregt, dass wir unser erstes Kind in ein paar Monaten bekommen”, hieß es weiter.

In einem Interview mit der Zeitschrift ‘Glamour’ verriet Clinton schon im vergangenen Jahr, dass sie und ihr Mann überlegten, 2014 zum “Jahr des Babys” zu machen.

Mehr zum Thema “Hair Wars”: US-Medien diskutieren über neue Clinton-Ponyfrisur

Im Dezember 2009 hatte sie die Verlobung mit ihrem Jugendfreund, dem Investmentbanker Marc Mezvinsky bekanntgegeben. 2010 heiratete das Paar.

Übrigens schließt die Tochter des Ex- US-Präsidenten und der Ex-Außenministerin eine Kandidatur für ein politisches Amt nicht mehr aus, erzählte sie dem Magazin ‘Fast Company’.

Foto: WENN.com