Donnerstag, 17. April 2014, 11:39 Uhr

Stilikone Jared Leto kann auch ganz anders

Multitalent Jared Leto veröffentlichte am gestrigen Mittwoch ein Foto von sich – in einem eher ungewöhnlichen Outfit.

Was ist den jetzt mit dem 42-Jährigen los? Der sonst so stilsichere Musiker zeigt sich auf seinem Instagram-Account alles andere als stylisch und man fragt sich wie tief er für diesen Look in seinen Schrank greifen musste. In einem aufgeknöpften Hawaii-Hemd gepaart mit einer roten Boxer-Shorts und einer spacigen Weltraum-Leggins posiert er offenherzig vor der Kamera.

Mit dem Hashtag ,,#verrücktabergemütlich” kommentiert er sein ungewöhnliches Outfit – der Oscar-Preisträger ist eben immer für einen Spaß zu haben.

Neben seiner Leidenschaft zur Musik und der Schauspielerei ist der ,30 Seconds To Mars’-Frontmann zudem als erfolgreiches Model im Geschäft. Aktuell ist der 42-Jährige unter anderem als Werbegesicht für ,Hugo Boss’ zu sehen und auch privat immer sehr stilsicher anzutreffen. Umso ironischer scheint in diesem Hinblick das veröffentlichte Foto des Mädchenschwarms zu sein, der für seine verrückten Scherze bekannt ist.

Erst kürzlich wollte der Spaßvogel eine Radio-Moderatorin zu einem Date einladen und schürt zudem regelmäßig neue Liebesgerüchte um sich und seine Kollegin Lupita Nyong’o (31). (LT)

Fotos: WENN.com, Instagram