Donnerstag, 17. April 2014, 10:44 Uhr

Taylor Lautner ist sehr glücklich mit Freundin Marie Avgeropoulos

Am letzten Wochenende wurde Taylor Lautner mal wieder nändchenhaltend mit seiner Freundin Marie Avgeropoulos gesichtet und schien dabei sehr glücklich.

Der 22-Jährige Schauspieler befindet sich zur Zeit im Liebesglück, denn als er sich am Sonntag mit seiner 27-Jährigen Freundin zeigte, strahlte er über das ganze Gesicht. Die Kanadierin und der ,Twilight’-Star verbrachten ein romantisches Date in London, nachdem die Schauspielerin ihrem Liebsten am Set seines neuen Films einen Besuch abstattete. Sie genossen den Abend im Restaurant ,Novikov’, in dem sie nach getaner Arbeit noch einen Drink zu sich nahmen.

Das Schauspieler-Pärchen lernte sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu ihrem gemeinsamen Film ,Tracers’ kennen – und anscheinend auch lieben. In dem Film stellt der Schauspieler einen attraktiven Fahrradkurier dar, der jedoch in der Schuld der örtlichen Mafia steht und sich in die Schöne Nikki verliebt, die von Marie Avgeropoulos gespielt wird.

Auch wenn zwischen den beiden ein Altersunterschied von fünf Jahren liegt, wirkt das Paar sehr zufrieden und vertraut. Ein Insider verriet gegenüber ,E! News’, dass die Turteltauben ,,sehr glücklich” miteinander seien. (LT)