Donnerstag, 17. April 2014, 21:36 Uhr

Worst Dress of the Day (60): Aisleyne Horgan Wallace schockt im Jumpsuit

Ja, wir lieben Jumpsuits! Aber doch bitte nicht so, Aisleyne Horgan Wallace! Denn super kurz, weit ausgeschnitten und eng wie eine Pelle wird aus dem Lieblingsteil schnell eine Style-Katastrophe.

Ultra knapp und mit XXL-Dekolleté – Mit diesem Look erinnert das 36 Jahre junge britische Model eher an eine Bordsteinschwalbe. Auf dem roten Teppich hat sie damit garantiert nichts zu suchen. In einem luftig fallenden und lässigen Jumper hätten wir sie da lieber gesehen und wenn es schon hauteng und mit viele Bein sein muss, dann doch bitte hochgeschlossen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Schade schade, dabei sind wir sonst immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie eine Promigrazie mal nicht für das klassische Abendkleid, sondern für den Overall oder den Hosenanzug entscheidet. Aisleyne hätte wohl aber doch auf den Klassiker vertrauen sollen. Bei uns ist sie durchgefallen. Strahlend weißes Zahnpastalächeln und Wallerwallermähne können da dann auch nichts mehr rausreißen. Unser Finger zeigt nach unten! (AH)

Foto: WENN.com