Samstag, 19. April 2014, 9:39 Uhr

Julio Iglesias kennt Anna Kournikova überhaupt nicht

Julio Iglesias hat die angebliche Langzeitfreundin seines berühmten Sohnes noch nie getroffen.

Sohn Enrique Iglesias ist angeblich seit zwölf Jahren mit Anna Kournikova liiert, doch sein Vater kennt seine Freundin immer noch nicht.
Der 70-jährige Latino-Sänger verrät dem ‘Billboard’-Magazin: “Die vergangenen 14 oder 15 Jahre sind einfach an mir vorbeigezogen. Und nur so kann ich mir das erklären. Es gibt keinen Grund, wieso – Es ist nicht sein oder mein Fehler.”

Mehr zum Thema: Enrique Iglesias wüßte nicht, warum er heiraten sollte

Enrique fing nach dem gemeinsamen Videodreh zu ‘Escape’ 2001 angeblich an, die 32-jährige Ex-Tennisspielerin zu daten. Von böswn Zungen  wird die Beziehzung allerdings stark angezweufelt…

Er sagte vor Kurzem über die Beziehung: “Ich bin nicht gegen die Ehe, überhaupt nicht, aber wenn man mit jemanden schon so lange zusammen ist, dann glaube ich nicht, dass es uns noch näher bringen würde. Ich glaube nicht, dass es uns glücklicher machen würde. Sie war für mich das coolste Mädchen auf der Welt und wir haben uns einfach sofort miteinander verstanden.” (Bang)

Foto: WENN.com