Sonntag, 20. April 2014, 15:12 Uhr

Cherry Ghost: Das ist eine fette Kostprobe aus dem neuen Album

Mit ‘Herd Runners’ erscheint am 9. Mai das neue Album von Cherry Ghost.

Simon Aldred, der kreative Kopf der Band, war zuletzt noch mit seinem Projekt Out Cold auf Solopfaden unterwegs und meldet sich nun mit Cherry Ghost in altbekannter Besetzung zurück. Dabei besticht die Band wieder einmal in alter Stärke durch die perfekte Symbiose aus einzigartigem Songwriting und Instrumentierung.

Mehr zum Thema: Cherry Ghost liefern unerwartet den Winterhit für Birdy

‘The World Could Turn’ ist der erste Swunderbare ong aus dem neuen Album ‘Herd Runners’ und kann hier angehört werden.

Die Indie-Popband wurde 2007 in Bolton/England gegründet. Die Band veröffentlichte bisher zwewi Alben – ‘Thirst for Romance’ 2007 und 2010 ‘Beneath This Burning Shoreline’.