Sonntag, 20. April 2014, 14:22 Uhr

Nackt-Model Mia Julia zieht auch auf der Bühne blank

Ob um 18 Uhr oder um zwei Uhr in der Früh: Auf Mallorca wird Mia Julia, bekannt als Ex-Porno-Actress Mia Magma, ihrer Show ‘Nur noch Schuhe an’ immer treu.

Seit der vergangenen Saison steht sie mindestens einmal in der Woche auf der Bühne im Bierkönig. Die Uhrzeit spielt keine Rolle: Mia Julia zieht blank.

„Als Mia Magma habe ich mal Schweinskram gemacht, aber die Zeit ist jetzt vorbei“, beteuert Mia Julia, die mit Lederjacke, Hotpants und Highheels auf die Bühne im Oberbayern tritt. In der Nacht zum Freitag stellte sie ihr neues Programm auf Mallorca vor, inklusive ihres neuen Songs ‘Auf die Liebe’.

Zugegeben, der Gesang wird schnell zur Nebensache. Nach jedem Titel entblößt sich Mia Julia, die mehrmals das Cover des Penthouse-Magazins zierte, mehr, bis sie letzten Endes ‘nur noch Schuhe an’ hat. Abschließend performt sie genau den Hit vom Mallorca-Kollegen Mickie Krause ‘Sie hatte nur noch Schuhe an’.

Nach ihrem 45-minütigen Bühnenprogramm, bestehend aus ihren eigenen Songs ‘Zu Dir oder zu Mia?’, ‘Hey Mr. DJ’ sowie ‘Auf die Liebe’ und einiger Cover-Songs, nimmt sich Mia Julia mehr als zwei Stunden Zeit für ihre Fans. „Ich möchte die Damenwelt nicht enttäuschen. Ich ziehe mich zwar aus, aber mit Niveau“, beteuert Mia Julia. (CB)

Foto: Oliver Thier