Sonntag, 20. April 2014, 17:45 Uhr

Tila Tequila plaudert über ihr erstes Baby

Ich-Darstellerin Tila Tequila ist mit ihrem ersten Kind schwanger.

Das 32-jährige Reality-Sternchen teilte auf seiner Facebook-Seite die Neuigkeit mit und verriet, dass sie seit 10 Wochen schwanger sei. Sie postete ein Bild von einem wohl eher hervorgestreckten Bäuchlein und schrieb dazu: „Überraschung!! Ich bin in der zehnten Woche schwanger! Ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten, denn es bringt mir so viel Freunde und Glück, zu wissen, dass Baby Tila da unterwegs ist“.

Überschwänglich fügte sie hinzu: “Gott segne meine kleines Bündel voll Freude an diesem Karfreitag! Ich werde Mama, ich liebe dich sooooo sehr kleines Baby!”

Wer der Vater ist, wollte Tina Tequila allerdings nicht verraten. Zuletzt war ihr Beziehungsstatus eigentlich Status Single.
Auf Facebook postete sie dazu heute: “Egal, was die Leute da draußen sagen, du hast mein Leben gerettet, süßes Baby! Das ist mehr als ein Wunder und ich liebe Dich so sehr. Papa liebt Dich auch sehr.”

Schon 2010 hatte die Ex-Pornodarstellerin eine Schwangerschaft angekündigt, dann allerdings eine Fehlgeburt erlitten.

Zuvor hatte es geheißen, sie wolle das Baby ihres Bruders als Leihmutter austragen.

Fotos: WENN.com, Facebook