Montag, 21. April 2014, 19:39 Uhr

Best Dress of the Day (64): Jenny McCarthy im klassischem Schwarz-Weiß

Die frisch verlobte Moderatorin Jenny McCarthy präsentierte sich bei der Vorstellung für ein Nahrungsergänzungsmittel in einem klassischem Outfit in Schwarz-Weiß-Optik.

Da die 41-Jährige schon einige Jahre als Moderatorin, Schauspielerin und Model im Geschäft ist, weiß sie mittlerweile genau wie sie mit einem guten Auftritt punkten kann. Für die Präsentation des Nahrungsergänzungsmittels ,Vemma’ wählte sie ein klassisches Outfit in Schwarz-Weiß und bewies somit ihr Stilbewusstsein. Die Co-Moderatorin der Sendung ,The View’ überzeugte jedoch nicht nur mit einem sehenswerten Look, sondern rührte gleichzeitig noch kräftig die Werbetrommel für das Ernährungsprodukt. ,,Sie sagen: ,Du bist was du isst’ und nachdem ich ,Vemma Renew’ meiner Diät hinzugefügt hatte, fühlte ich mich gesünder als je zuvor”, hieß es von ihr.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Neben ihren Werbeparolen glänzte Jenny McCarthy zudem mit ihrem klassischem Outfit. Der schlichte, schwarze Pullover mit weißem Kragen kann alleine zwar schnell langweilig wirken, doch für eine Auflockerung ihres Looks war bereits gesorgt. Die Moderatorin und Schauspielerin wählte zu ihrem simplen Pullover einen knielangen Bleistiftrock mit einem raffiniertem Muster in Schwarz-Weiß und komplettierte ihren Look mit schwarzen Pumps die eine freie Sicht auf ihr Fußtattoo zuließen. Auf auffälligen Schmuck verzichtete die 41-Jährige weitgehend und strahlte mit den Kameras der wartenden Fotografen um die Wette. (LT)

Foto: WENN.com