Montag, 21. April 2014, 20:50 Uhr

Yvonne Catterfeld ist zum ersten Mal Mama geworden

Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Am frühen Abend ließ die 34-Jährige auf ihrer Facebook-Seite die frohe Botschaft verkünden: “Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht.Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.”

Das Geschlecht des Neuankömmlings wollte Catterfeld allerdings noch nícht verraten. Aber bei “Charlie” dürfte man schon einen Jungen vermuten und das bestätigte die Plattenfirma Universal dann auch gegenüber dpa.

Glücklicher Vater ist Schauspielkollege Oliver Wnuk (38), Star aus ‘Stromberg’. Von 2004 bis August 2007 war die Sängerin mit dem Schauspielerkollegen Wayne Carpendale liiert.

Mehr zum Thema: Yonne Catterfeld präsentiert mit neuer Stimme neues Musikvideo

Anfang Dezember hatten Oliver und Yvonne die Neuigkeit auf Facebook selbst verkündet: “Da unsere Bäuche immer dicker werden und wir nicht wollen, dass falsche Gerüchte aufkommen: wir bekommen ein Baby und freuen uns sehr.”

Foto: WENN.com