Dienstag, 22. April 2014, 18:37 Uhr

Gisele Bündchen: So performt sie Blondies "Heart Of Glass"

Für eine neue Werbekampagne der Modekette H&M präsentiert Gisele Bündchen ihren Traumkörper in einem Animal-Print-Bikini.

Dass nicht nur Model-Qualitäten in ihr stecken beweist das 33-Jährige Supermodel aktuell in der neuen H&M-Kampagne. Dort covert sie den legendären Song ,Heart Of Glass’ von Blondie und tanzt dazu vor einer Strandkulisse.

Lasziv räkelt sich das ,Victoria’s Secret’-Model beim Performen des vom französischen Star-DJ Bob Sinclar produzierten Songs und spielt währenddessen mit dem Mikrofonständer. In mehreren Zwischenblenden wird sie zudem in einem schwarzen Badeanzug im One-Shoulder-Look gezeigt, der sehr an Outfits von Souldiva Beyonce erinnert.

Es ist nicht das erste Mal, dass Gisele Bündchen ihre Stimme für die beliebte Modekette erhob. Schon im letzten Jahr sang sie ein Cover des Liedes ,All Day And All Night’ ein, von dem die Erlöse an wohltätige Zwecke gespendet wurden. Das aktuelle Cover von ,Heart Of Glass’ wird aufeinem Sommeralbum von H&M erscheinen, an dem Bob Sinclar mitgearbeitet hat. Doch natürlich stellt das neue Musikvideo nicht nur die Vorzüge der Brasilianerin in den Fokus sondern setzt gleichzeitig auf die neue Bademode-Kollektion des schwedischen Modehauses.

Mehr zum Thema Gisele Bündchen: “Ich verdiene viel, aber nicht so viel, wie erzählt wird”

Mit dem Ergebnis scheint die 33-Jährige ebenfalls sehr zufrieden zu sein, denn sie veröffentlichte auf Instagram einen kleinen Videoclip für ihre Fans. ,,Hier bin ich wieder. Ein neuer Song mit @bobsinclaireofficial und @hm, der Soundtrack für den Sommer. Es erscheint bald, ich hoffe es gefällt euch”, ließ das Model verlauten.

Bei diesen Bildern dürfte die Begeisterung bei ihren Anhängern sicherlich nicht allzu klein ausfallen. (LT)