Dienstag, 22. April 2014, 19:50 Uhr

Worst Dress of the Day (65): Fearne Cotton noch lange nicht cool

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und eine Lederjacke noch lange kein cooles Outfit. Das stellt uns hier Fearne Cotton eindrucksvoll unter Beweis.

Bikerjacken zählen ohne Zweifel zu unseren Lieblingsteilen, aber zur ausgebeulten Ballonhose mit Piyama-Tendenzen, ausgelatschten Snaekers und hochgezogenen Socken, kann auch der lässige Klassiker nichts mehr rausreißen. Allenfalls den schweinsfarbenen Lederbeutel müssen wir nicht mit einem Daumen nach unten abstrafen.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Clever, dass sich das sich die Moderatorin und Radio-DJane angesichts dieses Grusellooks hinter einer XL-Sonnenbrille versteckt. Mit diesem Style kann man auch nur in Deckung gehen. Von uns hagelt es jedenfalls saftige Fashion-Kritik. (AH)

Foto: WENN.com