Mittwoch, 23. April 2014, 14:22 Uhr

Cara Delevingne geht unter die Achsel-Lecker

Britenmodel Cara Delevingne und ihre Kollegin Suki Waterhouse verbringen aktuell ihre Zeit in Shanghai und zeigten nun auf Instagram was sie dort so in ihrer freien Zeit treiben.

Was Michelle Rodriguez (35) und Bradley Cooper (39) wohl zu diesen Fotos ihrer Freundinnen sagen?

Die Instagram-Schnappschüsse ihrer Liebsten verraten zumindest eins: die beiden scheinen ziemlich viel Spaß zu haben. Auf einem der Bilder kuscheln die beiden It-Girls beispielsweise vertraut in einem Bett während das 21-Jährige Model ihrer Freundin die Zunge in Richtung ihres Ohres steckt. Diese scheint sich an der Tuchfühlung ihrer Kollegin kaum zu stören, denn auf dem Foto zeigt sie ein breites Grinsen.

Mehr zum Thema: Bradley Cooper und Suki Waterhouse: Keine Trennung

Auch auf dem zweiten Bild, das Suki Waterhouse veröffentlichte spielt wieder einmal die Zunge des ,Victoria’s Secret’-Models eine Rolle. Der Instagram-Schnappschuss zeigt, wie die Freundin von Bradley Cooper im knapper Bademode vor dem Spiegel posiert. Als sie dabei ihren Arm anhebt tut Cara Delevingne tatsächlich so, als würde sie die Achsel ihrer Freundin lecken wollen. ,,Achselwäsche”, kommentiert die 22-Jährige passenderweise das entstandene Bild.

Mehr zum thema: Cara Delevingne und Michelle Rodriguez knutschen weiter

Die witzigen Aufnahmen der beiden Models dienen ihnen offenbar als Zeitvertreib bevor es zum nächsten Fotoshooting geht. Cara Delevingne wie auch Suki Waterhouse modeln für das Modelabel ,Burberry’ und befinden sich anscheinend deshalb zur gleichen Zeit in Shanghai. (LT)

Fotos: Instagtam