Mittwoch, 23. April 2014, 12:18 Uhr

Sean Penn: Tochter Dylan steht vor großer Modelkarriere

Dylan Penn hat einen Vertrag bei ‘Premier Model Management’ unterschrieben.

Die neue Agentur der 22-jährigen Tochter der Schauspieler Sean Penn und Robin Wright sitzt in London und hat schon Models wie Naomi Campbell, Christy Turlington, Claudia Schiffer und Cindy Crawford zu großen Karrieren verholfen. Auch die schöne Blondine könnte es nach Ansicht von ‘Premier Model Management’ weit bringen.

Mehr zum Thema Dylan Penn: Nacktes Cover-Shooting für Magazin

Emily Sykes, die für die Buchungen der Laufstegschönheiten verantwortlich ist, berichtet gegenüber ‘Vogue.co.uk’: “Wir freuen uns sehr mit Dylan zusammenzuarbeiten. Sie repräsentiert ein modernes Model und eine Muse – sie ist sehr intelligent, hat eine tolle Persönlichkeit und Talent. Wir sehen großes Potenzial.”

Für Dylan Penn, die angeblich schon mit Robert Pattinson ausgegangen ist, beginnen außerdem bald die Dreharbeiten zum Horrorstreifen ‘Condemned’. Kürzlich erklärte sie: “Ich probiere diese ganze Schauspiel-Sache aus. Es ist schwierig für mich zu sagen, weil ich es [Schauspielen] mein ganzes Leben lang abgelehnt habe – bis jetzt… Meine wahre Leidenschaft ist Schreiben, deshalb mache ich das weiter, für mich selbst, während ich herausfinde, was das Tolle daran ist vor der Kamera zu stehen.” (Bang)

Foto: Sean Thorton/WENN.com