Mittwoch, 23. April 2014, 20:48 Uhr

Worst Dress of the Day (66): Rumer Willis greift untenrum daneben

Cropped Tops und Cut Outs sind derzeit ohne Frage voll angesagt. Doch Rumer Willis hat den Trend mit diesem Outfit doch reichlich übertrieben.

Mehr zum Thema: Ist Kettenraucherin Rumer Willis die neue Lana del Rey?

Mit dem Oberteil allein wären wir ja im Grunde ganz einverstanden. Ein sexy Skinny Jeans dazu und der Look wäre perfekt. Leider hat sich die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis aber für die eigenwillige Rockkreation mit XL-Cuts entschieden, die dann doch etwas zu viel preisgibt. Die Farbe ihres Slips wollten wir eigentlich gar nicht so genau wissen. Na, immerhin trägt sie einen. Da gab es ja in der Vergangenheit schon ganz anderes zu sehen.

Sorry, liebe Rumer, leider landest du mit diesem halbnackten Style auf unserer Worst-Dressed-Liste. Beim nächsten Mal wird’s bestimmt besser! (AH)

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Foto: WENN.com