Donnerstag, 24. April 2014, 10:00 Uhr

Dschungelbuch: Remake mit Scarlett Johansson und Lupita Nyong’o?

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o (’12 Years A Slave’) und Hollywoodstar Scarlett Johansson (‘Vicky Cristina Barcelona’) sollen laut einem Bericht des Filmmagazins ‘The Hollywood Reporter’ in Verhandlungen um eine Rolle im Film ‘Das Dschungelbuch’ stehen.

Disney plant derzeit ein Remake des Klassikers und würde sich gerne die Stimmen der beiden hübschen Schauspielerinnen sichern, heißt es. Johansson sei angeblich für die Rolle der Pythonschlange Kaa vorgesehen, während Nyong’o die Wölfin Raksha sprechen soll.

Mehr zum Thema: Lupita Nyong’o zur schönsten Frau der Welt gekürt

Eine weitere Rolle sei laut dem Filmmagazin bereits gesetzt: Idris Elba (‘Mandela – Der lange Weg zur Freiheit’) leiht seine Stimme dem Tiger Shir Khan. Die Neuverfilmung des Dschungelbuch-Klassikers soll im Herbst 2015 ins Kino kommen. (Bang)

Fotos: WENN.com