Donnerstag, 24. April 2014, 11:15 Uhr

GNTM: Machen Thomas Hayo und Wolfgang Joop nicht mehr weiter?

Creative Director Thomas Hayo (44) und Designer Wolfgang Joop (69) haben sich bei ‘Germany’s Next Topmodel’ neben Heidi Klum (40) zu echten Zuschauerlieblingen gemausert.

Doch müssen die Fans in der nächsten Staffel auf die beiden verzichten? „Zurzeit sind mehrere Format-Ideen für Thomas Hayo in der Entwicklung“, sagt sein Manager Oliver Wirtz gegenüber dem Hamburger Magazin ‘In’. Es sei an der Zeit, dass Thomas neben seiner Tätigkeit als Juror bei „GNTM“ ein auf ihn zugeschnittenes Projekt erhalte, erläutert Wirtz. „Eine große US-Sendergruppe und auch ein deutscher Sender haben Interesse an Show-Konzepten signalisiert“, so der Manager weiter.

Mehr zum Thema “Germany’s next Topmodel”: Sind die hier die Finalistinnen 2014?

„Hayo wird befreundete Stars an einem besonderen Ort treffen“, so die Beschreibung seines künftigen Projekts. „Auch Wolfgang Joop könnte ein eigenes Format erhalten“, lässt Wirtz wissen. Erste Vorgespräche hätten bereits stattgefunden. Ob die beiden da noch Zeit für Heidi und die Model-Suche haben?

Fotos: WENN.com, SIPA