Donnerstag, 24. April 2014, 12:33 Uhr

Kaley Cuoco trägt jetzt einen trendigen Bob

Schauspielerin Kaley Cuoco hat sich nach langem Überlegen nun dazu entschieden ihrem Haupthaar einen neuen Schliff zu verleihen.

Bereits im März überraschte die 28-Jährige ihre Fans mit einem Foto, dass sie mit einem modernen Kurzhaarschnitt zeigte – doch das war nur ein Scherz. Jetzt machte der ,Big Bang Theory’-Star aus ihren Plänen Ernst und stutzte ihre Haarlänge beachtlich zurück. Nun trägt die beliebte ,Penny’-Darstellerin einen ausgefransten Bob, der ihr Gesicht raffiniert umspielt.

Mehr zum Thema Kaley Cuoco: “Ein Mann, der freiwillig pink trägt, ist ein sehr sehr guter Mann”

Damit die Fans des Hollywoodstars ihre neuste Veränderung auch nicht verpassten, hielt sie diese via Instagram auf dem Laufenden. ,,Auf geht’s”, betitelte sie ihr erstes Foto mit ihrer Stylistin Christine Symonds, die der Seriendarstellerin den neuen Look verpasste. Während sie auf dem Friseurstuhl sitzt blickt die 28-Jährige noch etwas unsicher in die Kamera.

Das Endergebnis veröffentlichte sie anschließend ebenfalls auf ihrem Instagram-Account und ihre neue Frisur kann sich wirklich sehen lassen. ,,Wow, der neue Haarschnitt steht dir ausgezeichnet”, lautete der Kommentar eines Fans unter ihrem Bild. Auch Kaley Cuoco kann sich bei ihrem Anblick im Spiegel nur schwer ein Lächeln verkneifen und wirkt sehr zufrieden mit ihrem neuen Bob. (LT)

Foto: WENN.com, Instagram