Donnerstag, 24. April 2014, 15:58 Uhr

Mila Kunis: Keine Workout-Pause trotz Schwangerschaft

Die schwangere Mila Kunis wurde am gestrigen Mittwoch gesichtet, wie sie nach ihrem Work-Out ein Fitnessstudio verließ.

In der Schwangerschaft einfach die Füße hochlegen? Das gilt definitiv nicht für die 30-Jährige Schauspielerin, die seit kurzem ein Kind mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher (36) erwartet. Anstatt sich eine verdiente Auszeit zu nehmen bleibt die ,Ted’-Darstellerin ihrem aktiven Alltag treu, denn sie wurde im sportlichen Look in Los Angeles nach ihrem Training im Fitnessstudio abgelichtet.

Mehr zum Thema: Mila Kunis und Ashton Kutcher – Das Baby war geplant

Wer jetzt allerdings glaubt, dass Mila Kunis sich beim Gewichte heben völlig verausgaben würde liegt wahrscheinlich falsch. Um etwas gutes für sich und gleichzeitig für ihr Baby zu tun, das Berichten zufolge ein Mädchen sein wird, hat möglicherweise einen der beliebten Pilates-Kurse besucht. Diese seien besonders in der Schwangerschaft sehr empfohlen, da es Attribute wie Kraft und Stärke fördert. Außerdem ist die Schauspielerin ein Fan dieses Sports, denn schon bevor sie ihre wachsende Babykugel vor sich her schob besuchte die Schauspielerin einige Yoga Kurse.

Wann sich Mila Kunis und Ashton Kutcher endlich zu der Schwangerschaft ihres ersten Kindes äußern werden ist bisher noch nicht bekannt. (LT)

Archiv-Foto: WENN.com