Freitag, 25. April 2014, 20:15 Uhr

Aaron Carter kämpft um seine Ex Hilary Duff

Aaron Carter will Hilary Duffs “Herz im Sturm erobern”.

Der einstige Popstar datete die 26-jährige Sängerin und Schauspielerin 18 Monate lang, als beide noch Teenager waren. Doch jetzt will der ebenfalls 26-Jährige ihre Romanze wieder aufleben lassen.

In der amerikanischen TV-Show ‘Entertainment Tonight’ sagt Carter: “Ich weiß nicht, wer sie heute ist. Sie weiß nicht, wer ich heute bin. Aber ich würde Herz im Sturm erobern, wenn ich die Chance dazu bekäme, und wiedergutmachen, was ich verbockt habe.” Bereits im vergangenen Monat schrieb der kleine Bruder von Nick Carter (‘Backstreet Boys’) auf Twitter: ”Seid niemals der blöde Arsch, der die Liebe seines Lebens für immer verliert.. Wie ich..”

Mehr zum Thema: Aaron Carter hat mehr als 3 Millionen Dollar Schulden

Zudem erklärte der ‘Crush on You’-Sänger: ”Ich werde den Rest meines Lebens versuchen mich zu bessern, um wieder mit ihr zusammenzukommen. Es ist mir egal, was IRGENDWER von euch denkt.” Zudem postete Carter wiederholt ein Bild seiner ehemaligen Freundin zusammen mit der Aussage ”Hilary Duff ist fehlerlos”. (Bang)

Fotos: WENN.com