Freitag, 25. April 2014, 20:24 Uhr

Best Dress of the Day (68): Michelle Williams in Leder und Seide

Zugegeben als Michelle Williams kann man in unserer Fashion-Rubrik gar nicht so viel falsch machen.

Mit ihrem hinreißenden Charme und herrlich frischen femininen Look hat die Schauspielerin ohnehin schon alle Symphatien auf ihrer Seite. Dazu kommt dass sie uns auch noch immer wieder mit tollen Highlight-Styles begeitsert. So wie dieser hier.

Mehr zum Thema: Michelle Williams wieder für Louis Vuitton vor der Kamera

Toughes Leder trifft auf glänzende Seide. mädchenhafte Silhoutte paart sich mit preppy Hemdblusenkleid-Optik. Das Kleid in dem sich die Leinwandschönheit kürzlich bei einem Event in New York präsentierte bestch durch Raffinesse und Stil. Außerdem verleih sie dem Hinguckerdress mit einem breiten Ledergürtel, den Michelle lässig in der Taille geknotet hatte – ebenso, wie es der Trend derzeit verlangt – einen weiteres außergewöhnlichen Twist.

Den blonden Pixie-Cut trug sie elegant zurückgegkemmt, die Ponyfransen im Gesicht. Bei dieser Lady kann man einfach nur immer wieder ins Schwärmen geraten. (AH)

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Foto: WENN.com