Freitag, 25. April 2014, 8:34 Uhr

Ciara trägt die Klamotten ihres Verlobten

Ciara trägt während der Schwangerschaft Klamotten ihres Verlobten.

Die ‘Goodies’-Sängerin erwartet bald ihr erstes Kind von dem Rapper Future und sie gibt zu, die Garderobe ihres zukünftigen Ehemanns hat ihr in den vergangenen neun Monaten sehr geholfen. Sie erklärt: “Schwangerschaft kommt mir vor wie eine große modische Herausforderung. Weil man nicht die gleichen Sachen mehr anziehen kann, aber sich immer noch, wie man selbst fühlen will. Ich muss auch der Garderobe meines Verlobten ein Lob aussprechen, weil ich buchstäblich alle seine Klamotten getragen habe.”

Aber die 28-Jährige konnte den neuen Umständen auch Positives abgewinnen, da sie es im Fitnessstudio lockerer angehen konnte und ihre körperlichen Veränderungen aufregend fand. Im Gespräch mit ‘WMag.com’ sagt sie: “Sich keine Sorgen machen zu müssen, ob die Bauchmuskeln hart genug sind, fühlt sich gut an. Ich mag es, nicht so perfekt sein.” Das Paar, das sich im Oktober miteinander verlobte, soll Gerüchten nach einen Jungen erwarten. (Bang)

Foto: WENN.com