Freitag, 25. April 2014, 21:07 Uhr

Jennifer Lawrence schürt Gerüchte um eine Verlobung

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence genießt zur Zeit die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Nicholas Hoult und feuert nun die Gerüchte um eine mögliche Verlobung mit ihrem Liebsten an.

Läuten bei dem Hollywood-Star und dem britischen Schauspieler bald etwa die Hochzeitsglocken? Das Paar feierte im letzten Jahr ihr Liebes-Comeback und nun ist ein verdächtiger Ring am Finger der 23-Jährigen gesichtet worden.

Gut möglich also, dass die beiden nun Ernst machen und in ihrer Beziehung den nächsten Schritt gehen wollen.

Mehr zum Thema: Jennifer Lawrence machte Rolle der Mystique zu schaffen

Bei dem Schauspieler-Pärchen läuft es im Moment nämlich ziemlich gut. Erst gestern gönnten sich die beiden eine Auszeit von den stressigen Promo – Terminen ihres Films ,,X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” und besuchten daher das italienisches Restaurant ,The Chiltern Firehouse’ in London. Dabei warfen sich die beiden Turteltauben viele verliebte Blicke zu und wirkten sehr glücklich miteinander.

War für die gelöste Stimmung etwa der türkisfarbene Ring an der linken Hand der ,Tribute von Panem’-Darstellerin verantwortlich? Das bleibt wohl vorerst das süße Geheimnis von Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult (24). (LT)

Fotos: WENN.com