Freitag, 25. April 2014, 11:45 Uhr

Pharrell Williams hat ein Buch geschrieben

Pharrell Williams geht wieder unter die Autoren.

Der ‘Happy’-Interpret hat ein neues Buch geschrieben. Das hat das Multitalent gestern (24. April) auf Twitter verkündet. Es soll den Namen ‘Inspiration’ tragen und ist bereits das zweite Buch, das Williams veröffentlicht. Im Oktober 2012 erst gab der Musiker sein Autorendebüt mit ‘Pharrell: Places and Spaces I’ve Been’. Williams schreibt: “Happy… Gerade mein neues Buch beendet. Man kann es nur online lesen. Ich hoffe, es gefällt euch.”

Mehr zum Thema: Darum arbeitet Pharrell Williams am liebsten mit Frauen

Wann das Werk in gebundener Version in die Buchläden kommt und ob es auch auf Deutsch übersetzt wird, ist noch nicht bekannt. Bisher dürfen Fans aber schon eine Vorabversion im Internet durchstöbern, bei der absichtlich manche Worte ausgelassen wurden. Die Leser sollen die fehlenden Worte erraten und selbst einfügen. Liegt man richtig, wird man mit viel Glück im Buch erwähnt. Williams wird weiterhin aber auch noch musikalisch unterwegs sein. Vor Kurzem erst veröffentlichte er sein neuestes Musikvideo ‘Marilyn Monroe’. (Bang)

Foto: WENN.com