Freitag, 25. April 2014, 21:56 Uhr

Sean Penn: Großzügiges Geschenk für die Schwiegermama in spe

Hollywoodstar Sean Penn verschenkt eine 50.000 US-Dollar teure Kette an Charlize Therons Mutter.

Der 53-Jährige lässt sich nicht lumpen und kauft der Mutter seiner Freundin kurzerhand ein wertvolles Geschenk. Während eines Shopping-Trips in Beverly Hills erwähnte die Schauspielerin, dass das Schmuckstück genau dem Geschmack ihrer Mutter entsprechen würde. Laut ‘Showbiz Spy’ kaufte Penn die Kette nicht sofort, sondern kehrte später zurück, um das dreikarätige Collier abzuholen. Angeblich wollte er seiner Schwiegermutter in spe mit dem Geschenk imponieren.

Mehr zum Thema: Sean Penn und Charlize Theron – Hochzeit in Sicht?

Erst am Ostersonntag wurde der ‘Das erstaunliche Leben des Walter Mitty’-Darsteller mit der schönen Blondine und ihrem Sohn bei einem ‘Dodger’-Baseballmatch in Los Angeles gesichtet. Die drei sollen die Sportveranstaltung vor Ablauf der Spielzeit verlassen haben. Die Romanze scheint dem Schauspieler und Regisseur ernst zu sein. So vergab er kürzlich auch eine der begehrten Rollen für seinen neuen Film ‘The Last Face’ an die Oscargewinnerin. Die Dreharbeiten werden in Afrika stattfinden. Theron und Co-Star Javier Bardem werden zwei Ärzte verkörpern, die sich während ihrer wohltätigen Arbeit dort, ineinander verlieben. (Bang)

Foto: WENN.com