Freitag, 25. April 2014, 12:10 Uhr

Topmodel Karolina Kurková neue Markenbotschafterin für BMW

Topmodel Karolína Kurkova wird BMW Markenbotschafterin und Repräsentantin für den neuen BMW 2er Active Tourer, der im 4. Quartal 2014 auf den Markt kommt.

Als erste Amtshandlung begrüßte Kurkova gestern in der BMW Welt den 15-millionsten Besucher und seine Familie.

Die Markenbotschafterin erklärte dem Jubiläumsbesucher begeistert, der im Herbst einen BMW 2er Active Tourer für vier Wochen fahren darf, wieso es unter anderem ein optimales Fahrzeug für eine junge Familie ist. „Der BMW 2er Active Tourer ist für mich ganz persönlich der perfekte Begleiter – weil er meine zwei Welten vereint: Einerseits den Style, der mir als Model wichtig ist. Und andererseits die nötige Flexibilität und Sicherheit, die ich in meinem Familienalltag als junge Mutter von meinem Auto erwarte. Außerdem macht er einfach Spaß“, so Karolina Kurkova.

„Karolína Kurková ist eine perfekte Markenbotschafterin für den BMW 2er Active Tourer. Sie ist aktiv und weltoffen. Stil und Ästhetik liegen ihr im Blut. Und als Mutter mit modernem Lebensstil verkörpert sie perfekt die Zielgruppe dieses Fahrzeugs“, betont Andreas-Christoph Hofmann, Leiter Markenkommunikation BMW, BMW i, BMW M.

Der BMW 2er Active Tourer ist das optimale Fahrzeug für aktive, sportliche Menschen: Das neue Modell kombiniert Raumangebot, Variabilität und kompakte Außenmaße mit BMW typischer Effizienz und Fahrdynamik sowie einem modernen Design. So kann jeder seine vielfältigen Interessen und Erlebnisse mit Freunden und der Familie teilen.

Fotos: BMW